Unsere Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Unser Haupt­be­tä­ti­gungs­feld liegt in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb von Soft­ware für Öf­fent­liche Ver­wal­tungen und Ver­sor­gungs­be­trie­be. Unsere Ei­gen­ent­wick­lun­gen befassen sich mit flä­chen­be­zo­ge­nen Flur­stücks­in­for­ma­tio­nen auf Basis des Au­to­ma­ti­sier­ten Lie­gen­schafts­bu­ches (ALKIS/ALB) der Ka­tas­ter­äm­ter sowie mit der Beitragserhebung nach KAG und BauGB.

Seit geraumer Zeit ist auch die gesplittete Abwassergebühr Bestandteil von AFH Beitrag. Als Zusatzmodul zu AFH Beitrag, aber auch separat einsetzbar, unterstützt unser neustes Produkt AFH Erstattung  thüringer Verbände bei der Beantragung auf Erstattung nach der Richtlinie zur Umsetzung des § 21 a Abs. 5 und 6 des Thür KAG (Wasser - Abwasser- Erstattungsrichtlinie 2009).
 
Zunehmende Be­deu­tung er­lan­gten in den letzten Jahren un­se­re An­ge­bo­te im Be­reich Per­so­nal­we­sen wie Personalabrechnung, Per­so­nal­ma­nage­ment, Per­so­nal­ko­sten­pla­nung und Zeit­ma­nage­ment. Auf diesem Gebiet sind wir als Rechenzentrum tätig, betätigen uns aber auch als Software-Lieferant.
 
Wei­ter­hin umfasst unser An­gebot Pro­dukte von Part­ner­firmen wie Verbrauchsgebührenabrechnung, Geo­gra­fisches In­for­ma­tions­sys­tem (GIS), Finanz­wesen, Dokumentenmanagementsystem (DMS) / Digitale Archivierung.